Skip to content

Naturgetreu und schön dekoriert – künstliche Weihnachtsbäume

Künstliche Weihnachtsbäume sind eine praktische Alternative zum echten Tannenbaum. Der Wald wird geschont, und ein künstlicher Weihnachtsbaum kann über viele Jahre hinweg immer wieder aufgestellt werden. Es gibt die künstlichen Tannenbäume von Xmasdeco.de mit vollständiger Ausschmückung oder auch schmucklos in verschiedenen Größen. Die dekorativen Christbäume bestellen Sie einfach online.

Der Tanne zum Verwechseln ähnlich – künstliche Christbäume

Ganz so neu, wie mancher denkt, sind künstliche Weihnachtsbäume gar nicht. In Großbritannien gabt es schon im Jahr 1886 einen künstlichen Baum. Damals war er noch aus Bast gefertigt. Heute werden hochwertige Kunststoffe verwendet. Die ersten Kunststoffbäume fanden allerdings wenig Gegenliebe, denn sie waren bereits auf den ersten Blick als Plastiktanne zu identifizieren und weder farbecht, noch besonders dekorativ. Heute sind moderne Technologien in der Lage, Pflanzen sehr naturgetreu nachzubilden. Das gilt auch für den künstlichen Weihnachtsbaum. Von der Farbe über das perfekte Nadelbild bis zu Stamm und Krone kommen hochwertige Kunstbäume ihrem Naturvorbild überzeugend nah. Solche besonders schönen Exemplare sind auf den ersten Blick nicht billig. Werden Sie jedoch mit dem Preis des jährlich neu gekauften Baumes verglichen, gewinnen sie den Preisvergleich unbedingt.

Schön geschmückt und mit Tannenduft

Mit einem Tannenduftspray lässt sich sogar der heimelige Tannenduft am Weihnachtstag um den Baum verbreiten. Die Auswahl geschmückter Bäume ist sehr groß. Es gibt sie im ganz modernen Schmuckkleid oder mit klassischem Baumschmuck. Zu den Angeboten gehören auch schöne, mit Kunstschnee bestäubte Tannen mit oder ohne zusätzlichen Schmuck. Ungeschmückte künstliche Tannenbäume können beliebig mit dem vorhandenen Weihnachtsschmuck oder in aktuellen Farben geschmückt werden. Hier kommen also auch die Kinder noch auf ihre Kosten beim Spaß des Baumschmückens. Geschmückte Christbäume gibt es zum Beispiel in leuchtendem Rot, Gold, Silber, Kupfertönen, in Grün oder in Mokka. Eine edle Spitze krönt die künstlichen Christbäume auch. Die schönen künstlichen Weihnachtsbäume werden in verschiedenen Größen angeboten. Im Unterschied zur Tanne aus dem Wald lassen sich auch die Zweige der künstlichen Weihnachtsbäume biegen. Das hat Vorteile, wenn der Baum beispielsweise dicht an der Wand oder dem Fenster aufgestellt wird. Nach dem Fest muss der Weihnachtsbaum nicht umständlich entsorgt werden. Er wird einfach gut verpackt und bis zum nächsten Weihnachten gut geschützt eingelagert.

Mehr info: Xmasdeco.de

Be First to Comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *